Wir pflegen seit vielen Jahren einen sehr engen, partnerschaftlichen Kontakt mit unseren Kunden und führen mehrere tausend Kundengespräche im Jahr. Viele Kunden berichten uns dabei von ihren Baustellen, diskutieren mit uns Lösungsansätze usw. oder senden uns auch stolz Fotos ihrer fertigen Projekte.

Eine der häufigsten Fragen, die uns in den Gesprächen immer wieder gestellt wurde, war die, nach den richtigen/geeigneten Befestigungen für unsere Schachtabdeckungen. Wir haben gerne die entsprechenden Auskünfte gegeben, aber viele Kunden hätten die Befestigungen am liebsten einfach gleich bei uns mitbestellt.

Nun, wir sind Hersteller von Schachtabdeckungen und kein Schraubenhändler, aber in diesem Fall machen wir gerne eine Ausnahme. Rechtzeitig zum Saisonbeginn haben wir 3 spezielle Befestigungssets in den Größen S, M und L, jeweils passend zu den jeweiligen Schachtabdeckungen, in unser Sortiment aufgenommen, die man ab sofort ganz bequem einfach dazubestellen kann.

Befestigungssets für die einfache, schnelle und sichere Montage.

Minimaler Bohr-/Zeitaufwand. Schnelle Montage durch unkomplizierte Setztechnik ohne Spezialwerkzeuge.
Einsetzbar für alle Betonarten. Bestehend aus 2 x Schwerlastanker in der Größe M6 incl. Sechskantmuttern und U-Scheiben.

Weitere ausführliche Informationen zu unseren Befestigungssets erhalten Sie hier.

Rating: 3.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...