Rechtzeitig zum Weihnachtsfest präsentieren wir unsere neue STABIFLEX active Fashion Collection.

Kunden die uns schon mal in unserem Werk in Eppingen besucht haben, wissen – STABIFLEX Mitarbeiter tragen bereits seit vielen Jahren trendige Label-T-Shirts und -Sweat-Jacken mit einem topmodernen Design. Immer häufiger haben wir deshalb Nachfragen bekommen, ob man unsere Shirts und Jacken auch kaufen kann. Wir haben uns deshalb im Sommer entschlossen, eine größere Collection aufzulegen, die wir nun stolz präsentieren können.

Ab sofort können unsere coolen Worker T-Shirts und Sweat-Jacken mit attraktivem Corporate-Logo über unsere Webseite käuflich erworben werden.

Aber nicht genug! Unsere Kreativabteilung war von dem Gedanken einer eigenen Fashionserie derart begeistert, dass sie im Vorfeld der Markteinführung unserer neuen Windrosenabdeckung mit dem Design des Schachtdeckels ein topmodernes Fan-Shirt im Street-Art/VintageStyle kreiert hat, für das wir selbst aus der Casual-Szene viel Lob erhalten, denn Street-Art und Urban-Style sind die derzeit angesagtesten Modetrends überhaupt.

Unser neues STABIFLEX Fan-Shirt im VintageStyle ist hier der definitive Hingucker und gibt dem Begriff StreetWear eine ganz neue Bedeutung. Das ultimative Must-Have-Shirt für alle, die sich in die Riege der trendigen Straßen-Fashionisten eingliedern möchten – oder einfach ein cooles, lässiges Shirt, das jeden Urban Look vollkommen macht!

Die neue STABIFLEX active Fashion Collection vereint Funktion, Qualität, Comfort & Design. Moderne Streetwear – cool & innovativ – die alles hat, was modebewusste „Macher“ erwarten. Sportlicher Look, auffällige Labels/Designs, trendige Farben, funktionelle strapazierfähige Materialien in zuverlässiger HAKRO-Qualität.

Na wenn das keine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk ist!

Hier der direkte Link zur STABIFLEX active Fashion Collection.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...